Suche
Suche Menü

Gleich drei Gründe gaben Anlass zum Feiern!

Herzlich willkommen in der Eventlocation am See

Gestern am 1. Mai versammelten sich über 100 Gäste in der Eventlocation am See. Neben der Wiedereröffnung der Eventlocation nach Umbauarbeiten, gaben weitere Gründe Anlass zum Feiern.
Pünktlich zu seinem 45. Geburtstag kehrte Michael Haufe nach fast 2 Jahren von der Weltumsegelung espotoworldtour in die Heimat zurück und lud aus gegebenen Anlass seine Familie, Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Mitsegler in die traumhafte Eventlocation direkt am Wolziger See ein. Ricco Geithner, guter Freund und Mitsegler von Michael übernahm den kulinarischen Rahmen und kröhnte den sonnigen Tag mit einem fantastischen karibischen Buffet. Besser kann man ein Willkommen, einen Geburtstag und die Wiederkehr von der Weltumsegelung nicht bestreiten.

Geschüttelt und Gerührt

Es wurden viele Hände geschüttelt und Glückwünsche entgegen genommen. Michael war sichtlich gerührt.
In einem emotionalen Vortrag präsentierte Michael die schönsten und aufregendsten Etappen der Weltumsegelung anhand traumhafter Bilder im Pazifik, Indischen Ozean und Atlantik. Er bedankte sich bei seiner Frau und seinen Kindern, dass sie seinen Traum unterstützt und geteilt haben. Er verneigte sich außerdem vor seinem Team, das trotz seiner Abwesenheit stets mit ihm in Kontakt blieb und das beste Jahresergebnis für Teamgeist erzielte.