Suche
Suche Menü

Kundenstimmen

Stimmen und Meinungen


  • Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
    Sehr geehrter Herr Felix, sehr geehrter Herr Backhaus,
    wir, die Firma DR. KADE, bedanken uns im Namen aller beteiligten Mitarbeiter ganz herzlich für die perfekte Organisation und Durchführung unseres Betriebsausfluges am 28.08.2014 im Teamgeist Yachtclub am Wolziger See. Unser Tag mit Teamgeist war gut aufeinander abgestimmt und genau die richtige Mischung aus Outdooraktivitäten und exklusiver Location. Die Vorbereitung sowie die Betreuung, Unterhaltung und Versorgung durch die netten Servicemitarbeiter vor Ort, waren sehr professionell. Die Kollegen waren beim Floßbau mit Begeisterung bei der Sache und auch das entspannte Segeln und die Geo-Rallye haben wir alle als großartige Aktivitäten erlebt. Wir nehmen diese tolle Stimmung mit in unseren Arbeitsalltag und werden nicht versäumen, Sie ALLE besten Gewissens weiterzuempfehlen. Bitte lassen Sie, als Vertreter Ihrer Firma, dieses Dankeschön allen beteiligten Personen zukommen.
    Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter von DR. KADE
    Annett Schubert

    Frau Annett Schubert
  • Friseurteam Richel
    An diesem Tag hat einfach alles gestimmt. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Team von jungen Leuten. Die jungen Mitarbeiter haben kompetent, freundlich und sicher ihren Job gemacht und waren unserem Team angenehme Berater.

    Frau Valerie Richel
  • Helios Klinikum
    Die Location war sehr idyllisch, das Wetter super, alles sehr relaxt.

    Frau Marion Henschel
  • Silicon Sensor International AG
    Alle unsere Wünsche, wir hatten uns selbst ein eigenes Programm entworfen, wurden flexibel, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.

    Frau Sarah Schießer
  • Wir hatten immer einen Ansprechpartner/ Leiter/ Helfer, der aber nicht „penetrant“ daneben stand. Wir hatten als Team viel Freiraum. Es war ein toller Tag, der das Team mit vielen neuen Kollegen „zusammengeschweißt“ hat. Danke

    Herr Carsten Keller
  • Techem Energy Service GmbH
    Es war insgesamt eine runde Sache und hat allen Mitarbeitern gefallen.

    Frau Ingeborg Ströer
  • MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
    Großes Lob, ein Riesenspaß und eine supertolle Location.

    Frau Regine Oehler
  • 22.08.2013 - facta invest GmbH
    Die Location ist in echt noch viel, viel schöner als auf den Fotos! Das Ski-Spiel hat in meinen Augen das "Eis gebrochen" und die Stimmung extrem gehoben, was ich nicht erwartet hätte. Ich war super überrascht davon, dass wir im Zelt alleine waren, das hätte ich nicht gedacht und gab dem Ganzen einen sehr exklusiven Charakter. Die Location ist einfach wundervoll! Das Essen war super lecker und der Service schnell und zuvorkommend.

    Herr Christian Eichler
  • 16.16.2012 - 3B Dienstleistungen Deutschland GmbH
    Unsere gesamte Belegschaft hat nur den besten Eindruck von diesem Tag mitgenommen und wir alle sind der Auffassung, dass diese Form von Betriebsfahrten sehr sinnvoll ist. Alle Kollegen unserer lokal unterschiedlich wirkenden Teams konnten sich untereinander näher kennenlernen. ÜBERRASCHT: Eure Lokalität und den vielfältigen aktiven Möglichkeiten auf dem See und an Land, solch einen Tag auch mit großen "Truppen" zu gestalten.

    Herr Klaus Schönberger
  • 19.09.2010 - Siemens AG Berlin
    Die Zielsetzung der Veranstaltung unsere Mitarbeiter zu Motivieren und gemeinsam Spaß zu haben ist übererfüllt worden. Wir haben intern sehr postitives Feedback bekommen. Überrascht hat uns der reibungslose Ablauf und die Vielseitigkeit. Durch großes Engagement und die gute Organisation hatten wir ein tolles Event.

    Frau Carolin Stephan
  • Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Feier war genau so, wie wir es uns beide vorgestellt haben. Wir hätten gar keine bessere Location finden können. Wir überlegen jetzt krampfhaft, welchen Anlass wir finden können, um mal wieder bei Euch zu chillen und zu feiern 😉 Auch besten Dank an die lieben und fleißigen Mädchen vom Service und an das Küchenteam. Beste Grüße senden Euch die Blankenburgs

    Familie Blankenburg
  • Ich war am vergangenen Sonntag mit Familie und Freunden zu Gast beim Familienbrunch in Kolberg. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die angenehme Bewirtung bedanken, meine Gäste waren außerdem vom weitläufigen Gelände und den angebotenen Aktivitäten begeistert. Auch der nachmittägliche Segeltörn auf dem Wolziger See hat allen sehr gut gefallen. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal - Roman Schultheiß

    Herr Roman Schultheiss
  • Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH
    Das gesamte Verlagsteam möchte sich recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Mannschaft für den gelungenen Abend bedanken. Wir hatten, wie ihnen die Guide`s berichten werden, sehr viel Spaß bei den Spielen und sind sicher und gut gelaunt wieder in Berlin gelandet. Der Abend ist Flurgespräch Nummer 1 und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Frau Angela Hesse
  • Gothaer Versicherung
    Die Location ist ein Traum. Sehr großzügige Flächen. Man kann sehr viele Aktivitäten vor Ort unternehmen.

    Frau Stefanie Rank
  • Commerzbank AG
    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sensationellen Team-Event. Es war exakt so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.(...) Unsere große Mühe hat sich gelohnt und neben Expertise, Engagement und Fleiß, hat uns vor allem wie 2010 euer sympathisches und freundliches Team und die Lockerheit vor Ort beeindruckt.

    Herr Steffen Lyachenko
  • Wella
    Super motivierte Guides, die auch die Leidenschaft für ihr Tun vermitteln. Wirken dabei locker und sehr kompetent.

    Herr Joachim Castor