Suche
Suche Menü

Vorfreude auf die Heimat und auf die Eventlocation am See

Hallo Team der Eventlocation am Wolziger See! Auf meiner längsten Etappe von Kapstadt nach Brasilien mit über 3800 Seemeilen und einer kleinen Unterbrechung auf St. Helena, sind wir aktuell noch ca. 10 Tage vom Ziel entfernt. Nach mehr als einem Jahr auf See steigt bei mir jeden Tag die Vorfreude auf Deutschland und den Yachtclub in Kolberg. Oh – es heißt ja jetzt “Eventlocation am See” eine Perle zum mieten am See im sonnigen Süden von Berlin. Ich hätte nicht erwartet, dass Ihr die Energie, Kraft und Entscheidungsfreude aufbringt, derartige große Projekte in meiner Abwesenheit zu meistern.

Wiedereröffnung der Eventlocation am 1. Mai 2015

Ihr seid aktuell sicher mitten in den Umbau- und Instandsetzungsarbeiten sowie den neuen spannenden Konzepten. Ich finde es großartig, dass wir zu meiner Rückkehr Anfang Mai, gemeinsam die Wiedereröffnung am 1.Mai 2015 feiern können. Ich erinnere mich an die Eröffnung vor 10 Jahren, die Erfindung des Megateamfloßbaus und der Glühweinsegelangebote. Für mich ist Kolberg nicht nur Sitz vielmehr Heimat der Teamgeist GmbH und Geburtsstätte vieler einzigartiger Projekte, die das Unternehmen und unser Team kontinuierlich vorangebracht haben. Ich wünsche vor allen unseren treuen Stammkunden und zukünftigen Gästen einzigartige und emotionale Erlebnisse, die sie begeistern und in Erinnerung bleiben.

Danke Euch allen – Micha